KCH Mitgliederversammlung am 13.07.2013

Liebe Vereinsmitglieder,

im Namen des Vorstandes lade ich Euch herzlich zur Mitgliederversammlung am Samstag, dem 13.07.2013 um 17.00 Uhr ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung
2. Verlesen des Protokolls der Jahreshauptversammlung vom 03.02.2013
3. Beschlussfassung über den Umbau und die Renovierung der Kleinkläranlage

Begründung: Mit Schreiben vom 07.05.2013 hat uns die untere Wasserbehörde des Kreises     Recklinghausen davon in Kenntnis gesetzt, dass unsere Kleinkläranlage nicht mehr den gesetzlichen Anforderungen entspricht und uns aufgefordert, diese entsprechend umzurüsten. Sollten wir dieser Aufforderung nicht nachkommen, wird uns die Einleitung des Abwassers untersagt. Die ersten Gespräche mit dem Kreis Recklinghausen sind bereits erfolgt, bis zum Versammlungstermin werden auch die ersten Kostenvoranschläge vorliegen. Die Ausgaben werden deutlich über dem durch die Jahreshauptversammlung genehmigten Etat liegen, daher ist ein erneuter Versammlungsbeschluss notwendig.

4. Sonstiges

Mit sportlichem Gruß,
Marianne Ploeger