Kanujugend gewinnt Fotowettbewerb von Kanu NRW

Kanujugend gewinnt Fotowettbewerb von Kanu NRW

Obwohl Corona auch die Aktivitäten der Kanujugend des KCH mächtig ausgebremst hat, konnte das ein oder andere doch stattfinden. Vor ein paar Jahren hat bereits ein Piratenwochenende am Bootshaus stattgefunden. Das war so leider nicht noch einmal möglich, also wurde kurzerhand entschieden einen Piratentag durchzuführen. Und das natürlich corona-konform.

So konnte sich die Jugend an der Paddelpiratenaktion der Kanujugend NRW beteiligen. Mit einem Mannschaftscanadier und 10 jungen Piraten ging es im Sommer auf den Kanal. Dabei hatten alle auf und im Wasser viel Spaß.

Ende letzten Jahres rief die Kanujugend NRW zu einem Fotowettbewerb der Kanupiratenaktion über Facebook auf. Da unser Bild die meisten likes bekam freut sich nun die Kanujugend über ein Teamtraining gesponsort von Kanu NRW.